Tiefgaragenreinigung Bayern

Tiefgaragenreinigung Bayern durch tsc Gebäudedienste Meisterbetrieb im Gebäudereiniger Handwerk. Eine regelmäßige und professionelle Tiefgaragenreinigung oder Hallenreinigung Bayern, dient dazu Ihre Tiefgarage über viele Jahre in einem neuwertigen, ansehnlichen & sauberem Zustand zu erhalten.

Schnellkontakt

Kostenfreier-Servicekontakt

Wir sind für Sie da!

Brauchen Sie Hilfe

info@tsc-gebaeudedienste.de
Trennstrich Kopfbereich

Wir reinigen Ihre Tiefgarage mit System Bayern

Tiefgaragenreinigung & Hallenbodenreinigung in Bayern mit tsc Gebäudedienste, wir reinigen für Sie mit unserer professionellen Tiefgaragenreinigung & Hallenbodenreinigung kleine und große Tiefgaragen und Parkhäuser in Bayern, für privat und gewerbliche Kundschaft. Ob Nass- oder Trockenreinigung Ihrer Tiefgarage, wir haben für jede Tiefgaragenreinigung & Hallenbodenreinigung in Bayern die richtige Lösung, sodass Ihre Tiefgarage wieder in einem neuen Glanz in Bayern erstrahlt. Je nach Jahreszeit wird eine Tiefgarage unterschiedlich verschmutzt. Nach jeder Winterperiode sollte Ihre Tiefgarage in Bayern einmal Grund gereinigt werden, um den Bodenbelag von Kies- und Salzrückständen zu befreien. Salz ist die häufigste Ursache für Korrosionsschäden! Ob Schäden am Bodenbelag, Beschädigungen von Duplex Parkern, Abflussrinnen oder sonstigen Stahlträgern Ihrer Tiefgarage. Wir von tsc Gebäudedienste haben das spezifische Know-how, speziell geschultes Personal und modernes Equipment, für Ihre Tiefgaragen, Parkhäuser sowie deren Zugänge, Tore, Abflüsse und Hebeanlagen vom Meisterbetrieb, material- und umweltschonend zu reinigen.

Professionelle Tiefgaragenreinigung in Bayern

Unsere Tiefgaragenreinigung & Hallenbodenreinigung in Bayern, beinhaltet nicht nur die Reinigung Ihrer Tiefgarage, nein auch die Erneuerung Ihres Bodenbelags. Möchten Sie den Bodenbelag Ihrer Tiefgarage vom Meisterbetrieb neu beschichten lassen? Dann haben Sie, mit unserem Fachbetrieb tsc Gebäudedienste aus Dachau, den richtigen Ansprechpartner gefunden, gerne klären wir Sie über unsere Techniken für die Erneuerung Ihres Bodenbelags bei einem Vor-Ort-Termin auf und erstellen anhand Ihrer Wünsche und Vorgaben, ein speziell auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Reinigung und Neubeschichtung Ihrer Tiefgarage in Bayern.

Hallenbodenreinigung & Tiefgaragenreinigung Bayern

Tiefgaragenreinigung & Parkhausreinigung vom Profi

Wir sind Ihre Profis in der Parkhausreinigung & Tiefgaragenreinigung

Zu einer richtigen Reinigung eines Parkhauses und Tiefgarage gehört nicht nur die eigentliche Bodenfläche und die Stellplätze. Auch Wände, Trägerelemente, Türen & Zargen, Kabelschächte, Sprinklerleitungen, Verkehrsschilder und Deckenbereiche gehören ebenfalls bei einer gründlichen Reinigung von Parkhäusern regelmäßig gesäubert. Gullys, Verdunstungsrinnen und Versickerungsschächte müssen frei und zugänglich sein. Verstopfte und verdreckte Kanalabläufe können zu Überflutungen und Schäden in der Tiefgarage und Parkhaus führen.

Straßenschmutz, Schneematsch, Streusalz und andere Verschmutzungen werden jedes Jahr im Winter über die Autos in die Parkhausflächen eingefahren. Der Staub und die Verschmutzungen sind teilweise stark belastet durch den Fahrzeugverkehr und gehören professionell gereinigt. Der eingefahrene Schmutz in den Parkhäusern, Parkdecks und Tiefgaragen wird zudem auch in die angrenzenden Bereiche eingetragen.

Professionelle Reinigung von Parkhäusern, Parkdecks & Tiefgarage

Auch wenn bei vielen Objekten ein Hausmeister regelmäßig zur Reinigung der Tiefgarage vor Ort ist, macht es mehr Sinn, die Tiefgarage von uns reinigen zu lassen.

Vorteile einer Parkhausreinigung mit dem TSC-Gebäudesienste-Team:

1.) Stellplätze sind begehrt | Zeit ist knapp

Tiefgaragen sind weitläufig und eine Grundreinigung umfangreich. Da Stellplätze begehrt sind und nicht lange gesperrt werden können. Muss eine Reinigung in Etappen und mit ausreichender Anzahl an Arbeitskräften und Profi-Geräten erfolgen.

2.) Profi-Werkzeuge, Maschinen & Reinigungs-Know-how

Wir haben bereits zahlreiche Tiefgaragen & Parkhaus-Flächen in den vergangenen Jahren in Bayern professionell gereinigt und in einen Top-Sauberkeitszustand wieder hergestellt. Große Aufsitz-Scheuersaugmaschinen, Hochdruckreiniger, Bodenfräsen, Nasssauger für große Flächen und passende Anhänger um in die Tiefgarage zu kommen, sowie systemseitig abgestimmte Reinigungsmittel für die zu reinigenden Oberflächen gehören, zu unserem täglichen Geschäft.

3. Einmal im Jahr "richtig" reinigen und Sauberkeit halten!

Viele Tiefgaragen sind extrem verschmutzt. Tagtäglich werden wir mit Tiefgaragen konfrontiert, in denen noch nicht mal mehr ein Eimer Wasser ablaufen würde, verstopfte Gullys, Rigolen und Leitungen sind keine Seltenheit. Eine Tiefgarage, Parkhaus oder auch ein Parkdeck sind der erste Bereich, den Anwohner, Gäste oder Kunden wahrnehmen. Hier zählt Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Bei neuen Parkhäusern sieht man es als selbstverständlich an, dass hier Sauberkeit herrschen muss. Aber auch bei alten Parkdecks und Tiefgaragen sollte die Sauberkeit ebenfalls im Vordergrund stehen. Das Alter eines Gebäudes ist zunächst nichts Schlechtes, wenn es sauber und gepflegt ist!

Wir helfen Ihnen, die Sauberkeit in Ihrem Parkhaus und Ihrer Tiefgarage wieder herzustellen und sichern Ihnen eine zuverlässige und fachgerechte Ausführung im Voraus zu! Wir reinigen seit 20 Jahren Tiefgaragen, Parkhäuser und Parkdecks regelmäßig und nach Bedarf.

Jetzt kostenfreies Preisangebot für die Reinigung Ihres Parkhauses, Parkdeck oder Tiefgarage anfordern.

Unsere Einsatzorte für die Tiefgaragenreinigung

Wörthsee
Wolnzach
Zusmarshausen

Selbstverständlich sind wir auch in kleineren und vielen anderen Orten, die nicht auf der Liste stehen, im Einsatz für Sie tätig zur Tiefgaragenreinigung.