Unterhaltsreinigung Bayern

Professionelle Unterhaltsreinigung Bayern, für die langfristigen Werterhalt Ihrer Fußböden, Oberflächen und Einrichtungsgegenstände zu gewährleisten, aber auch um die einladende Frische Ihrer Sanitärräume zu garantieren. Mit unserer Unterhaltsreinigung erstrahlt Ihr Unternehmen Bayern in neuem & hygienischem Glanz.

Schnellkontakt

Kostenfreier-Servicekontakt

Wir sind für Sie da!

Brauchen Sie Hilfe

info@tsc-gebaeudedienste.de
Trennstrich Kopfbereich

Effiziente Unterhaltsreinigung Bayern

Unterhaltsreinigung in Bayern. Weil Sauberkeit nicht gleich Sauberkeit ist, liefern wir Ihnen eine individuelle Lösung, damit alles in bester Ordnung ist. Die regelmäßige Unterhaltsreinigung, bildet die Basis für jedes Reinigungs- und Hygienekonzept – ganz gleich, ob es sich um Büroreinigung, die Reinigung von Verkaufsflächen oder Gesundheitseinrichtungen geht. Unsere systematische Unterhaltsreinigung, verhilft Ihnen nicht nur zu bester Ordnung, sondern auch zu einem gezielten Einsatz von Ressourcen. Wege werden verkürzt, Reinigungsmittel, Energie und Wasser eingespart, der Zeit- und Kostenaufwand bei der Reinigung Ihrer Gebäude und Flächen gesenkt – all das macht uns zu einem kompetenten Partner.

Mit modernen Reinigung-Systemen zur Planung und Qualitätssicherung, schafft tsc Gebäudedienste die besten Voraussetzungen zur optimalen Unterhaltsreinigung! Sie entscheiden, welcher Reinigungsturnus optimal zu Ihren Bedürfnissen passt! Ganz gleich, ob Sie eine tägliche oder sporadische Reinigung Ihrer Büroräume oder Geschäftsflächen wünschen. Ob regelmäßig nach Leistungsverzeichnis oder ergebnisorientiert – wir sind flexibel und erstellen Ihnen in jedem Fall eindividuell passendes Angebot für Ihre Unterhaltsreinigung, zum Beispiel von Kaufhäusern, Industrieanlagen, Treppenhäusern, Wohnanlagen, Schwimmbäder, Werkstätten, Parkplätzen und vieles mehr.

Unterhaltsreinigung Bayern

Was zeichnet eine gute Unterhaltsreinigung aus?

Die tägliche Sauberkeit in Büroräumen, Sozialräumen, Geschäften und Betrieben sind für jeden selbstverständlich. Um Büroräume und Co. jeden Tag sauber vorzufinden, bedarf es Fleiß, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und ein klar definiertes Reinigungssystem.

Hier haben wir Ihnen die wichtigsten Faktoren für eine gute Unterhaltsreinigung | Büroreinigung zusammengestellt:

Know how - in der Gebäudereinigung

Regelmäßige Schulungen der Reinigungskräfte hinsichtlich des Ausführungsprozesses und dem Umgang mit dem richtigen Reinigungsmittel sind wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche und materialschonende Reinigung von Bodenbelägen, Oberflächen und Inventar in Ihren Büroräumen. Mit unseren erfahrenen Reinigungskräften übernehmen wir für Sie als Reinigungsunternehmen zuverlässig Ihre Büroreinigung und liefern Ihnen eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Reinigungsleistung.

Reinigungstechnik auf dem aktuellsten Stand

Die Branche der Gebäudedienstleister entwickelt permanent neue Reinigungstechnologien und Prozesse, um die Arbeit in der Gebäudereinigung leicht zu machen. Gut durchdachte Reinigungswägen, passende Reinigungsmaschinen und qualitativ hochwertige Reinigungsgerätschaften führen nicht nur zu einem besseren Reinigungsergebnis, sondern entlasten die Reinigungskräfte bei Ihrer täglichen Arbeit.

Leistungsverzeichnisse nach Maß

Um einen reibungslosen Ablauf bei der Reinigung zu gewährleisten, ist es sehr wichtig, dass die Reinigungskräfte klar Anweisungen der zu erbringenden Reinigungsleistung vorgegeben bekommen. Das Leistungsverzeichnis dient dem klar strukturierten Überblick und eine sachliche Struktur der Reinigungsabläufe. Nicht nur die Mitarbeiter des Reinigungsunternehmens, sondern auch die hauseigenen Mitarbeiter können sich am öffentlich ausgehängten Leistungsverzeichnis Transparenz über die erbrachten Leistungen verschaffen.

Unsere Leistungen in der Unterhaltsreinigung

• Reinigung textiler und nicht textiler Fußböden, z. B. Staubsaugen, Kehren, Feucht- und Naßwischen sowie Entfernen kleinerer Flecken
  • Abstauben und Abwischen von Oberflächen, Mobiliar, Einrichtungsgegenstände

Wörthsee
Wolnzach
Zusmarshausen

Selbstverständlich sind wir auch in kleineren und vielen anderen Orten, die nicht auf der Liste stehen, im Einsatz für Sie tätig zur Unterhaltsreinigung.