Winterdienst München

Winterdienst in München durch tsc Gebäudedienste. Wir sorgen im Winter dafür, dass Zu- & Auffahrten, sowie Gehwege schnee- und eisfrei gemacht werden. Auf unseren Winterdienst in München ist verlass. Schwierige und extreme Witterungsverhältnisse sind für uns kein Problem, sondern eine Herrausforderung.

Schnellkontakt

Kostenfreier-Servicekontakt

Wir sind für Sie da!

Brauchen Sie Hilfe

info@tsc-gebaeudedienste.de
Trennstrich Kopfbereich

Schneeräumung und Winterdienst in München

Wie haben Sie den letzten Winter in Erinnerung? Rodelspaß und sonnige Spaziergänge unter blauem Himmel? Oder mühseliges Schneeräumen, rutschige und gefährliche Gehwege und Parkplätze in München? Trifft letzteres zu, haben wir die Lösung für Sie: Unseren Winterdienst. Wir übernehmen flächendeckend den Räumdienst und Streudienst auf Ihrem Betriebsgelände in München. So überqueren Ihre Kunden und Mitarbeiter Straßen, Gehwege, Parkplätze und Treppenanlagen unfallfrei. Wir reagieren schnell und kurzfristig, wenn der Winter über Sie hereinbricht. Böse Überraschungen? Nicht mit uns.

Der Winter stellt Hauseigentümer oft vor besondere Herausforderungen auch in München. Schnee oder Eis soll für Sie nicht zum Schrecken werden, sondern bezaubernd bleiben. Vergessen Sie getrost die Schattenseiten des Winters, oder noch besser – genießen Sie seine schönen Seiten. Überlassen Sie uns den Winterdienst in München, und die damit verbundenen Probleme. Wir kümmern uns um Ihren Winterdienst in München, damit Ihre Mobilität und Sicherheit auch im Winter gewährleistet ist. Ob bei plötzlichem Wintereinbruch oder lang anhaltenden Schneefällen in München. Auf unseren Winterdienst ist Verlass! Schwierige und extreme Witterungsverhältnisse sind für uns kein Problem, sondern eine Herausforderung.
Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Gehweg oder ein komplettes Firmen Außengelände handelt, unsere geschulten Schneeräumer machen die Bodenfläche in München schneefrei, per Hand oder mit einem unserem Winterdienst Fahrzeugen und streuen je nach Bedarf mit Salz, Splitt oder gar Sand.

Winterdienst in München

Winterdienst in München. Unsere Leistungen:

• Streuen mit Salz, Sand oder Splitt zur Gefahrenabwehr von Unfällen durch Eis und Schneeglätte
  • Schneeräumung auf Gehwegen und Straßen
  • Entleerung der Wasserleitungen in Leer-Objekten/Gartenanlagen
  • Entfernung des Streugutes nach Bedarf
  • 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

Einer unserer Traktoren beim Winterdienst

Winterdienst bei gewerblicher Kundschaft

Video zum Winterdienst in München, durch tsc Gebäudedienste

Zuverlässiger Winterdienst in München für Privat & Gewerbe

Im Winterdienst betreuen wir in München, Firmen und Privatkunden bei der Durchführung des Winterdienstes in München!

Unsere Leistungen im Winterdienst in München

Unsere Leistungen im Winterdienst in München für Privatkunden und Gewerbekunden:
Eigenständiger und zuverlässiger Räum- und Streudienst
Ausführung zu den städtischen Räum- und Streudienstzeiten
Streuen mit Salz, Splitt & Granulat möglich
Freiräumen von Gehwegen und Hofflächen, Parkplatzflächen und Gewerbeobjekten
Fest kalkulierbare Pauschalpreise für die jeweilige Saison
Regelmäßige Überwachung des Wetters und eigenständige Maßnahme
Schnelle und effiziente Ausführung im Winterdienst
Dokumentation der Einsatzberichte als Nachweis
Übernahme der Räum- und Streupflicht im Winterdienst

Einsatzbereiche im Winterdienst in München

Die nachfolgenden Einsatzbereiche können wir Ihnen zuverlässig im Rahmen des Winterdienstes in München übernehmen:

• Winterdienst von Parkplatzflächen
  • Winterdienst von Eingangsbereiche
  • Winterdienst von Gehwege
  • Winterdienst von Zufahrten
  • Winterdienst von Tiefgaragenabfahrten
  • Winterdienst von Wegeflächen
  • Winterdienst für Gewerbeobjekte
  • Winterdienst für Geschäfte, Einzelhandel und Discounterfililalen
  • Übernahme des Winterdienstes für Firmen, öffentliche Gebäude und Privatkunden

Beim Umfang der gewünschten Winterdienstleistung in München können Sie zwischen den städtischen Räum- und Streuzeiten und individuellen Räum- und Streuzeiten wählen. Wir fahren bei Notwendigkeit eigenständig die Objekte im Winterdienst in München an. Dabei behalten wir stets die Wetterlage im Blick und fahren auch nur dann für unsere Kunden, wenn es aufgrund der Wetterlage notwendig ist.

Sie benötigen für Ihre Firma in München einen zuverlässigen Winterdienstleister?
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für den Streu- und Räumdienst Ihrer Grundstücksflächen.