Treppenhausreinigung Gilching

Professionelle Treppenhausreinigung in Gilching, beinhaltet nicht nur die Reinigung Ihres Treppenhauses, sondern deren Pflege und Werterhaltung. Möchten Sie den Bodenbelag Ihres Treppenhaus neu beschichten lassen? Dann haben Sie mit unseren Fachbetrieb in Gilching, den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Schnellkontakt

Kostenfreier-Servicekontakt

Wir sind für Sie da!

Brauchen Sie Hilfe

info@tsc-gebaeudedienste.de
Trennstrich Kopfbereich

Wir reinigen Ihr Treppenhaus in Gilching

Treppenhausreinigung in Gilching für kleine und große Treppenhäuser, bei privat und gewerbliche Kundschaft. Wir von tsc Gebäudedienste haben für jede Treppenhausreinigung die richtige Lösung, sodass Ihr Treppenhaus wieder in einem neuen Glanz erstrahlt. Je nach Jahreszeit wird ein Treppenhaus unterschiedlich verschmutzt. Nach jeder Winterperiode sollte Ihr Treppenhaus, einmal Grund gereinigt werden, um den Bodenbelag von Kies- und Salzrückständen zu befreien. Salz ist die häufigste Ursache für Korrosionsschäden!
Ob Schäden am Bodenbelag, Abschlussrinnen oder sonstigen Stahlträgern Ihres Treppenhauses, wir von tsc Gebäudedienst haben das spezifische Know-how, speziell geschultes Personal und modernes Equipment, um Ihr Treppenhaus, sowie deren Zugänge, Türen und Abflüsse, material- und umweltschonend zu reinigen. Gerne klären wir Sie über unsere Techniken für die Erneuerung Ihres Bodenbelags bei einem Vor-Ort-Termin in Gilching auf und erstellen anhand Ihrer Wünsche und Vorgaben, ein speziell auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Reinigung und Neubeschichtung Ihres Treppenhauses.

Treppenhausreinigung Gilching

Treppenhausreinigung in Gilching - gründliche & wirtschaftliche Reinigung für Wohnanlagen

Für ein sauberes Mehrfamilienhaus wie bei Ihnen in Gilching, haben oftmals alle Parteien abwechselnd Reinigungsdienst. Nicht selten führt diese Regelung in Wohnanlagen zu Unstimmigkeiten in der Wohnanlage selbst. Sei es nun, ob verschiedene Parteien unter aneinander sich nicht einig sind oder einfach die Zeit zur wöchentlichen Reinigung des Treppenhauses aufgrund beruflicher Verpflichtungen fehlt.

In diesen Fällen ergibt es Sinn, einen Reinigungsdienst mit der wöchentlichen Reinigung des Treppenhauses zu beauftragen. Die wesentlichen Vorteile sind nicht nur die Sauberkeit im Treppenhaus, sondern auch die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben in der Gebäudereinigung. Urlaubs- und Krankheitsvertretungen sind damit gesichert. Die Reinigungswerkzeuge wie Reinigungsmöppe werden regelmäßig durch die zuständige Objektleitung in Gilching gewechselt und gewaschen. Auch der Einsatz des richtigen Reinigungsmittels ist gerade bei einer hohen Frequentierung oder dem Eintrag von Streusalz in der Wohnanlage wichtig. Typisch für Eingangsbereiche und Treppenhäuser in Mehrfamilienhäusern sind Steinböden. Es werden jedoch nicht immer Streusalz unempfindliche quarzhaltige Steinbeläge verlegt, sondern oftmals kalkhaltige Steinbeläge wie zum Beispiel: Jurasteinböden, Marmor, Solnhofener Platten, etc. Sofern dieser Steinbelag nicht im Vorfeld richtig eingepflegt wurde, kann es im Laufe der Nutzung zu unschönen Verätzungen und Löchern im Belag führen. Dieses typische Schadensbild wird leider immer wieder in vielen Treppenhäusern in Gilching vorgefunden.

Auf Ihren Wunsch übernehmen wir für Sie nicht nur die regelmäßige Treppenhausreinigung in Gilching, sondern auch weitere Leistungen, wie zum Beispiel das Imprägnieren Ihres Steinbodens.

Je nach Lage und Wunsch werden Ihre Fenster regelmäßig im Treppenhaus in Gilching gereinigt. Die Reinigungskraft übernimmt hierbei regelmäßig das Entfernen von Griffspuren an Eingangsbereich und Glaselementen. Unsere Gebäudereiniger in Gilching führen dann für Sie in fest definierten Zeitabständen die Reinigung Ihrer Fensterflächen im Treppenhaus sowie in den Allgemeinflächen im Kellerbereich aus.

Wir übernehmen für Sie zuverlässig und gründlich die Reinigung Ihres Eingangsbereiches und des Treppenhauses in Gilching. Beauftragen Sie uns für Treppenhäuser und Sie erhalten eine zuverlässig, fachgerechte und schnelle Ausführung - für mehr Sauberkeit in Ihrer Wohnanlage!

Treppenhausreinigung - gründliche & wirtschaftliche Reinigung für Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Gewerbeobjekte und öffentliche Auftraggeber in Gilching.